Support


bitBau

Update

Um zu ermitteln, welche Version bei Ihnen installiert ist, starten Sie Ihr bitBau und klicken Sie in der Menüleiste auf das “?” und dann auf “bit – Info”. Dort sollte eine (Datei-)Version “2004.0.7.x” erscheinen.

Upgrade

Sollten Sie in Besitz einer Vorversion (22, 21 oder älter) vom Planungsinstrument bitBau sein, so können Sie zu einem günstigen Preis von 50,- € auf die aktuelle Version upgraden. Hierfür nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Support auf oder bestellen bitBau über unseren Onlineshop.

Frage und Antwort

Erhalten Sie hier nützliche Tipps im Umgang mit bitBau.

TeamViewer

Für die Fernwartung und die Möglichkeit einer Vorstellung unserer Produkte und Dienstleistungen stellen wir Ihnen die umfangreichen Funktionen von TeamViewer zur Verfügung.

Hierfür geben Sie uns nach einer telefonischen Kontaktaufnahme die Sitzungs ID und das Passwort, die die Bildschirme von Ihrem Rechner und unserem Rechner koppelt.
(Es wird kein Programm installiert, daher sind Administrationsrechte nicht nötig)

Helpdesk

Das Helpdesk ist exklusiv für Kunden der Produkte bitPs und TOPqw. Der Zugang erfordert eine Registrierung auf der Helpdesk-Seite.

Alle anderen Supportanfragen nehmen Sie mit uns Kontakt mit unserem Support auf.

helpdesk